Alte Daten werden nicht angezeigt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Alte Daten werden nicht angezeigt

  • Autor
    Beitrag
  • #150972
    homer_
    Teilnehmer

      Hallo,

      mit der Anleitung von Klaus hab ich zumindest mein Adressbuch und die Nachrichten in den \”standard\” postfächern wieder. aber in den selbst angelegten Ordner sind leider keine Mails.

      gruß homer_

      #150978
      Mailhilfe
      Administrator

        hier ist die Anleitung:

        mail an gmx / yahoo geht nicht

        #150981
        Klaus99
        Teilnehmer

          Versuch mal bitte folgendes:
          Gehe in den Ordner, den du als deine Sicherung erkannt hast und gucke unter \”Massage Store\”. Dort müssten sich 2 Dateien befinden, die den Namen deines Ordners tragen und eine 1 angehängt ist, also z.B. sicher1.imh und sicher 1.imm. Ausserdem sollten die gleichen Dateien ohne 1 da sein. du musst nun die kleineren Dateien (mit anhängender 1) löschen und die beiden größeren Dateien umbenennen ohne 1. So hat es zumindest bei mir funktioniert….
          Ich hoffe ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt 😉

          Gruß Klaus

          #150984
          Unbekannt
          Teilnehmer

            funktioniert jetzt, hab nochmals neugestartet und den ordner geleert und die alten datein rübergeschoben. dann waren. alle ordner mit inhalten wieder da.

            gruß homer_

            #151168
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo, ich hatte auch dieses Problem, dank der Hilfe von Klaus, habe ich dieses gelöst, doch das problem ist, ich habe zwei Mailadressen und nur die eine wurde kopiert. Hat da jemand ne ahnung wie man diese auch hinbekommen kann? Auch wenn ich eine Mail schreiben möchte, sind, wenn ich einen buchstaben in der empfängerleiste eintrage, erscheinen nur die Mailadressen aus meinem Adressbuch. Vorher konnte ich all die Mailadressen sehen, an die ich schoneinmal eine Mail geschickt hatte.

              Weiß eig. jemand, wieso man die datein nur so umständlich einfügen kann, denn vor ca. nem Monat habe ich Im schonmal installiert und da gin das ohne Probleme, dass ich Datein importieren konnte.

              MfG Florian