Alte E-Mail Daten

Home-›Foren-›Thunderbird-›Alte E-Mail Daten

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32781
    FC
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      habe mein System neu installiert und mir meine Profilesdaten gesichert abgelegt.

      Frage 1
      Wie ist es möglich die kompletten Daten wieder in ein neu installiertes Thunderbird zu übernehen.

      Frage 2
      Habe ein zweites Datenbackup allerdings nur vom Local Folders innerhalb des Profileordners gemacht. Sind auch diese Daten, weil Sie aktueller sind, wiederherstellbar.

      Frage 3
      Was passiert mit den schon wieder neuen Daten die inzwischen nach der Neuinstallation schon aufgelaufen sind. Werden Ddie Daten bei der Einspielung der alten Daten mit berücksichtigt.

      Vielen Dank für eine schnelle Hilfe und Unterstützung.#

      Gruß Peter

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Alte E-Mail Daten’ ist für neue Antworten geschlossen.