ass alte E-Mails in meinem Posteingang von meinem PC (outlook) noch schlummern

Home-›Foren-›Windows Mail-›ass alte E-Mails in meinem Posteingang von meinem PC (outlook) noch schlummern

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #49839
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      Meine Situation:

      Ein Laptop (mit Windows Mail – Vista) und
      Ein Personal Computer (mit Outlook 7.0 – XP).

      Ich habe gerade in Windows Mail (Laptop) meine E-Mail Adressen eingegeben, da dieser neu und noch nicht konfiguriert war.
      Nun habe ich das Problem, dass alte E-Mails in meinem Posteingang von meinem PC (outlook) noch schlummern aber diese nicht auf meinem Laptop (windows mail) angezeigt werden. Ich habe mich darauf hin mit Google befasst und bin auf dieses Thema gestoßen : https://www.mailhilfe.de/frage/frage-alte-e-mails-abrufen-32594-html

      Dieses Thema wird aber leider nicht weitergeführt und das Problem besteht weiterhin obwohl ich sämtliche Sachen bezüglich Konfiguration durchgeführt habe.
      Mein Posteingang von meinem Profider bzw Web-Mail Interface ist leer.

      Was meint ihr was zu tun ist?

      Grüße Marcus

      #174206
      sontag96
      Teilnehmer

        Wenn Du via WebMail-Interface festgestellt hast, dass der Ordner INBOX (Posteingang) auf dem Server leer ist, dann ist es natürlich auch nicht möglich, alte E-Mails mit Windows Mail abzurufen.

        Verstehe ich Dich richtig, dass Du E-Mails, die sich in Outlook auf Deinem Desktop-Rechner befinden, auch in Windows Mail auf dem Notebook haben möchtest. Falls ja, warum?

        Freundliche Grüße

        sontag96
        091015215009.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.