ass alte E-Mails in meinem Posteingang von meinem PC (outlook) noch schlummern

HomeForenWindows Mailass alte E-Mails in meinem Posteingang von meinem PC (outlook) noch schlummern

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #49839

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    Meine Situation:

    Ein Laptop (mit Windows Mail – Vista) und
    Ein Personal Computer (mit Outlook 7.0 – XP).

    Ich habe gerade in Windows Mail (Laptop) meine E-Mail Adressen eingegeben, da dieser neu und noch nicht konfiguriert war.
    Nun habe ich das Problem, dass alte E-Mails in meinem Posteingang von meinem PC (outlook) noch schlummern aber diese nicht auf meinem Laptop (windows mail) angezeigt werden. Ich habe mich darauf hin mit Google befasst und bin auf dieses Thema gestoßen : https://www.mailhilfe.de/frage/frage-alte-e-mails-abrufen-32594-html

    Dieses Thema wird aber leider nicht weitergeführt und das Problem besteht weiterhin obwohl ich sämtliche Sachen bezüglich Konfiguration durchgeführt habe.
    Mein Posteingang von meinem Profider bzw Web-Mail Interface ist leer.

    Was meint ihr was zu tun ist?

    Grüße Marcus

    #174206

    sontag96
    Teilnehmer

    Wenn Du via WebMail-Interface festgestellt hast, dass der Ordner INBOX (Posteingang) auf dem Server leer ist, dann ist es natürlich auch nicht möglich, alte E-Mails mit Windows Mail abzurufen.

    Verstehe ich Dich richtig, dass Du E-Mails, die sich in Outlook auf Deinem Desktop-Rechner befinden, auch in Windows Mail auf dem Notebook haben möchtest. Falls ja, warum?

    Freundliche Grüße

    sontag96
    091015215009.a.apuce@spamgourmet.com
    Klick mich[/url]

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...