Alte E-mails Importieren

Home-›Foren-›Outlook-›Alte E-mails Importieren

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:58 um 3. März 2006 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #35077
    BigShovel
    Teilnehmer

      Hallo zusammen hoffe mir kann hier jemand helfen, habe einen platten absturz gehabt, und eine neue paltte mit xp und outlook 2003 installiert. nun zur frage, wie bekomme ich meine alten e-mails von der abgestürzten platte in die neu installierte importiert ? brauche die e-mails dringend !!!!

      bitte um schnelle hilfe und sage an der stelle schon mal recht herzlichen dank für jede hilfreiche antwort

      #126257
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        geh mal in deiner aktuellen installation auf Extras->Optionen->EMail Setup->Datendateien, diesen Ordner auf der anderen Platte suchen.

        Die dortigen PST Dateien, dann über Datei->öffnen oder Datei->importieren einlesen.

        Peter