Alte E-Mails sortieren und zukünftige passend verwalten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Alte E-Mails sortieren und zukünftige passend verwalten

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51160
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte meine alten und neuen E-Mails in zukunft etwas basser verwalten und zwar so:
      1. Von jetzt bis in die Vergangenheit: für alle E-Mails die ich schon hab eine Sortierung automatisch vornehmen und zwar so, dass jeder Absender/wegen mir auch Domain einen Ordner erhält

      2. Für die Zukunft: Automatische Einsortierung der E-Mails in diese Ordner. Also wenn xy@bla.de mir eine E-Mail schickt, überprüft wird ob es schon einen \”xy\” Ordner gibt, wenn ja dann darin verschieben, wenn nein, neuen Ordner erstellen und dann reinkopieren.

      vielen Dank im Voraus.
      liebe Grüße
      bu

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)