alte emails wieder finden…?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›alte emails wieder finden…?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:50 um 1. Mai 2006 von Uwe-Dembski.
  • Autor
    Beitrag
  • #35927
    2pralinchen
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hatte Windows XP und bin nun wieder auf Windows 2000 umgestiegen.

      Da ich das XP formartiert habe, bevor ich 2000 installierte und meine wichtigen Dateien auch gespeichert habe konnte ich diese auch wieder auf 2000 speichern.

      Meine Frage:
      Leider konnte ich die emails von meinem Incredi-Programm nicht kopieren.die müssten doch auf der Festplatte gepeichert sein und gibt es eine Möglichkeit sie zu finden?

      Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet, DANKE.

      L.G

      #129573
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Deine Mails waren/sind unter
        Dokumente und Einstellungen/Name/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/IM/Identifies/Zahlenkombination/ Message Store.

        Bis bald und viele liebe Grüße