Alte Mail in Windows 8 wieder herstellen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail und Windows 8-›Alte Mail in Windows 8 wieder herstellen?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55429
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Habe seit einigen Tagen Windows 8,Leider gab es Probleme mit Metro sodass mir die Microsoft Hotline empfahl, wichtige Daten von Festplatte c auf d zu kopieren, (darunter war auch Incredimail)und dann Festplatte c komplett neu aufzuspielen, damit ich die Apps usw. nutzen kann.

      Hat auch soweit alles problemlos funktioniert aber ich komme nicht maehr an die alten Mails ran. Genausowenig wie an die alten Kontakte (Adressbuch).

      Gibt es eventl. Hilfe dazu?
      Daten eportieren ging zwar, aber entsprechendes Incredimail Fenster bleibt unaktivirbar / angegraut.Einen Windows Ordner old gibt e nicht mehr, da ich ja komplett neu aufspielen sollte.

      Für Hilfe bin ich dankbar!

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.