Konten wieder herstellen???

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Konten wieder herstellen???

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 19:58 um 1. Juni 2008 von deroutbounder.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #45882
    deroutbounder
    Teilnehmer

      Hallo Mailhilfe Forum!!!
      Ich habe Windows XP mit SP3
      Mein Mainborad ist gestern abgeraucht.
      Leider liess sich XP von der alten Festplatte nicht mehr herstellen auf dem neunen Rechner
      Ich habe dann eine ander Festplatte genommen die Daten auf der alten Platte drauf gelassen und dann als Slave an den neunen Rechner angeschlossen.
      Dank der hilfreichen Informationen hier im Forum konne ich vom alten Incredi Mail XE die alten E-Mails wieder herstellen.
      Was jezt fehlt ist wie kriege die alten Konten importiert von dem alten Incredimail ich habe den Ordner nicht gefungen wo die Konto informationen jezt ganz genau drin stehen ????
      Weil weil bei einem E-mail Konto habe ich das Passwort vergessen ich kann es auch beim Provider nicht ändern weil der Provider will zum ändern das alte Passwort haben das war aber in dem Konto noch gespeichert.
      Das Konto bei Provider löschen und nochmal einrichten geht auch nicht weil er will immer das alte Passwort haben.
      Ich habe gestern vier Stunden lang alle Passwörter die ich weiss probiert geht aber nicht ich weiss auch nicht mehr was ich damals für ein Passwort genommen habe konto lief ja jezt ne ganze weile hab ich einfach vergessen.
      Das Doofe ist nur das genau über dieses Konto der ganze Ebay mail verkehr läuft ( Das Is Schh…)
      vielleicht kann mir ja jemand helfen??
      lg deroutbounder

      [Editiert am 1/6/2008 von deroutbounder]

      #161273
      Nobbi
      Moderator

        Hallo deroutbounder,

        willkommen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Was IM betrifft schau mal in diesen Pfad:
        C:\\Dokumente und Einstellungen\\Dein Unterverzeichniss\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\{Buchstaben/Nummern}\\Mesage Store

        Falls Du da nicht alles siehst:
        Rechtsklick auf Start > linksklick auf Explorer > Extras > Ordneroptionen > Ansicht > Haken bei > Alle Dateien und Ordner anzeigen > übernehmen > OK

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #161280
        deroutbounder
        Teilnehmer

          Re Hallo
          ja den Ordner habe ich gesehen und welche datei ist denn genau wo die kontodaten drin stehen??
          lg deroutbounder

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.