alte mails von Thunderbird in neues Thunderbird importieren

Home-›Foren-›Thunderbird-›alte mails von Thunderbird in neues Thunderbird importieren

  • Autor
    Beitrag
  • #42160
    manu-maren
    Teilnehmer

      ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und möchte geren meine alten mails rüberziehen. In den Foren habe ich gelesen, dass ich dafür den Profiles-Ordner kopeiren muss und ihn bei meinem neuen Rechner wieder dort einfügen muss. Leider sagt mir dann windows xp, dass der pfad zu lang sei. wie schaffe ich es trotzdem meine mails zu kopeiren?
      danke für eure hilfe,
      lg

      #147275
      mfn
      Teilnehmer

        Wie bist du dabei vorgegangen? Welchen Ordner hast du wohin kopiert?
        Welches Betriebssystem?