alte nachrichten weg!!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›alte nachrichten weg!!!!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #16689
    ichLE
    Teilnehmer

      tach zusammen,

      ich habe gestern abend ein update von IncrediMail bekommen und es dann auch installiert, danach mußte ich mit erstaunen feststellen das meine alten nachrichten alle weg sind! nur die, die ich noch von outlook hatte sind noch da! kann mir jemand sagen wo meine mails sind????????????? oder ob ich die überhaupt wieder bekomme?!?!

      Gruß Inge

      http://www.ich-le.tk

      #61382
      Teqi
      Teilnehmer

        Hi,
        hier sollten eigentlich deine Nachrichten liegen C:\\Programme\\IncrediMail\\Data\\Identities\\{ADBEB33F-A9E9-4132-ABAF-3B4CF79A2A97}\\Message Store

        Wie groß sind die Dateien?[Bearbeitet am: 29/1/2003 von Teqi]

        #61383
        ichLE
        Teilnehmer

          der ordner ist auch noch da und wenn ich reingucke, kann ich anhand der bilder, die ich per mail bekommen hab, sehn das mail´s von gestern noch dabei sind, ssprich alle mail´s sind noch da aber er zeigt sie nicht im posteingang! und über outlook lassen sie sich auch nicht öffnen!*heul

          http://www.ich-le.tk

          #61384
          ichLE
          Teilnehmer

            😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

            ich habs hinbekommen!!!!!!!!*freu

            so kann mir jetzt noch jemand sagen, wie ich die mails in mein outlook reinbekomme? ich mein IncrediMail sieht ja geil aus und man kann auch supi dinge damit machen aber ich hab auf sowas kein bock bei outlook bin ich mir sicher das alles geht nur muß ich auf die smiles verzichten!

            http://www.ich-le.tk

            #62149
            Unbekannt
            Teilnehmer

              😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

              ich habs hinbekommen!!!!!!!!*freu

              so kann mir jetzt noch jemand sagen, wie ich die mails in mein outlook reinbekomme? ich mein IncrediMail sieht ja geil aus und man kann auch supi dinge damit machen aber ich hab auf sowas kein bock bei outlook bin ich mir sicher das alles geht nur muß ich auf die smiles verzichten!

              Wie haste das hinbekommen?

              #62150
              Unbekannt
              Teilnehmer

                in dem ich auf import gegangen bin und sie mir dann so wieder reingeladen hab! also den ordner angegeben hab und es ging dann automatisch!

                gruß aus LE
                Inge

                http://www.ich-le.tk

                #64564
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hast Du sie aus einer Outlook Version installiert? Ich hatte Incredimail vorher und komme nach Update nur noch an alte mail ran. Per Import wie von dir beschrieben kann ich aber keine Incredidateien aus meinem Identiites Ordner importieren. Kannst Du es nocheinmal genauer schilder

                  THX
                  Phil

                  http://www.philipp-guenther.de

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Das Thema „alte nachrichten weg!!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.