Alternative zu OEXtract Dateireader

Home-›Foren-›Outlook Express-›Alternative zu OEXtract Dateireader

  • Autor
    Beitrag
  • #33431
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      wie der betreff schon sagt bin ich auf der suche nach einer kostenfreie alternative meine *.dbx-dateien anzuschauen.
      ich will sie garnicht zusätzlich sichern, oder so. ich will sie einfach nur anschauen können ohne die datei jedesmal in den OE inportieren zu müssen.
      könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

      vielen dank

      #120782
      mfn
      Teilnehmer

        DBXtract ist eigentlich der Standardreader, zwar Shareware aber trotzdem normal brauchbar.
        http://www.pctipp.ch/downloads/dl/20474.asp

        #120788
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke 🙂

        Das Thema ‘Alternative zu OEXtract Dateireader’ ist für neue Antworten geschlossen.