alternative zu outlook 2003?

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›alternative zu outlook 2003?

  • Autor
    Beitrag
  • #22872
    gerzii
    Teilnehmer

      mich würde mal interesieren, ob es andere e-mail programme gibt, die mit outlook 2003 mithalten können….vor allem wäre ein e-mail programm interesant, dass eine sehr gute Kaledner Funktion hat usw.

      Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus (Sir Peter Ustinov)

      #75658
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        das sieht mir doch wieder sehr nach einer Grundsatzdiskussion aus! :hallucine:

        Wie leicht fällt Radulf oder sonst jemanden dazu irgendwas ein? :redhead:

        Also ich kann dir dazu nur soviel sagen,kostenlos ist da wenig zu machen.
        Du kannst ja mal hier im Downloadbereich etwas stöbern,vielleicht ist ja was passendes
        dabei.
        Von Programmen die überhaupt keiner hat,würde ich dir aber abraten.
        (Programmnamen mal bei Google eingeben und sehen ob es da irgendwelche Hilfen gibt)

        mfg
        Peter

        #75660
        gerzii
        Teilnehmer

          das mit kostenlos ist mir klar, es muß ja nicht kostenlos sein 😉

          Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus (Sir Peter Ustinov)

          #75661
          Radulf
          Teilnehmer

            Pegasus hat keinen Kalender. Liegt bestimmt daran, daß es ein Mailclient ist 🙂

            #117950
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hi, David von Tobit hat alle funktionen wie Outlook. Ich suche jetzt auch einen Forum für David. Finde gar nichts

            Das Thema ‘alternative zu outlook 2003?’ ist für neue Antworten geschlossen.