An und Von Leiste ändert sich selbständig

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›An und Von Leiste ändert sich selbständig

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42920
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich arbeite mit Outlook 2003 und Vista. Nach einem Suchvorgang im Outlook ändern sich die \”An\” und \”Von\” Spalten von alleine. Somit habe ich im Posteingang wieder \”An\” und im Gesendete Objekte \”Von\”. Ich sehe quasi nicht an wen ich die Mail geschickt habe bzw. von wem ich die Mail erhalten habe. Nach ändern der Spalten funktioniert die Anzeige wieder, aber nach ein paar Suchvorgängen ändern sich die Spalten wieder von selber.
      Hoffe, dass jemand von euch eine Idee hat.
      Vielen Dank im Voraus. Serkan

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)