An,CC, Betreff Zeile

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›An,CC, Betreff Zeile

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:50 um 5. Juni 2007 von NorbertBuhk.
  • Autor
    Beitrag
  • #41036
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin moin, seit kurzem habe ich wenn ich eine neue Mail verschicken will, in den Adresszeilen erst einen hellen Hintergrund, dann wenn ich reinklicke um eine Adresse einzugeben einen dunkelblauen Hintergrund so dass man die Adr. nicht mehr lesen kann. Man kann dann nicht mehr die Adr. lesen.

      #143694
      shinita
      Teilnehmer

        werkzeuge/optionen/nachrichten und punkt unter standard?

        Gruß shinita

        #143715
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Sorry, aber was soll das bringen, ausser das ich ein Standartbriefformat gewählt habe??
          Habe schon versucht über visuelle Einstellungen den Farbverlauf für diese Zeilen raus zunehmen , no effekt!! Hat keiner ne Idee???

          Gruss

          #143733
          shinita
          Teilnehmer

            eigentlich halte ich mich etwas mit updats zurück, doch manchmal gelingen diese auch ohne probleme. wäre doch ein versuch.

            hast du schon reparatur versucht?
            start/systemsteuerung/software/incredi anklicken und rechts auf ändern gehen, nun öffnet sich die möglichkeit der reparatur.

            man sollte alles versuchen und nicht gleich in zweifel ziehen, auch evtl. kleinigkeiten haben manchmal große wirkungen.

            VG.

            #143743
            NorbertBuhk
            Teilnehmer

              Hi Unbekannt,

              –> Werkzeuge
              –> Optionen…
              –> Allgemein
              –> Visuelle Einstellungen…

              dort mal Deine Einstellungen überprüft :question:

              Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
              ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

              #144060
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo,

                ja die Einstellungen habe ich sofort überprüft, war ja das nächste. Resagiert aber nicht darauf egal was ich einstelle. : Farbverlauf etc. Werde jetzt mal Reparatur starten. War ein paar Tage nicht da… sorry. Vielen Dank für die Tips, werde es alles mal versuchen….
                Gruss

                #144062
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo,
                  ja was soll ich schreiben… hat alles nichts gebracht, außer wenn ich jetzt und Meldungen Optionen, Visuelle einstellung das häkchen bei Farbverlauf rausnehme, dann eine neue Mail schreiben möchte, werden das AN ; BC ; und Betreff Feld erst dunkelblau hinterlegt wenn ich reinklicke….man das brings echt nicht… man kann nichts mehr erkennen. Sonst waren alle Felder gleich blau hinterlegt…also nichtder große Fortschrit bei meinem Problemchen….
                  Habe auch die neueste Version installiert… auch Repariert … leider keine Veränderung.

                  😛

                  #144074
                  NorbertBuhk
                  Teilnehmer

                    Hi,

                    das ist wahrscheinlich auch keine Lösung, oder doch :question:
                    Dies habe ich gefunden:
                    Hintergrundfarbe im Feld Senden An ändern
                    Nur leider ist dem Thread nicht viel zu entnehmen. ;(

                    Was diese Einstellungen, Design des PC verändern, mit den Problemen in IM zu tun haben vermag ich nicht zu deuten.
                    Kommt man über

                    –> freie Stelle auf dem Desktop
                    –> rechtklick
                    –> Eigenschaften

                    z.b. Darstellung

                    dran.

                    Da gehe ich nicht dran, weil keine Ahnung und nicht sonderlich Experimentierfreudig.

                    Mehr kann ich leider dazu nicht beitragen. ;(
                    Habe in IM einiges getestet und im Web gesucht.
                    Leider ohne Erfolg.

                    [Editiert am 11/4/2007 von NorbertBuhk]

                    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                    #145771
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Nicht s geht mehr

                      #145773
                      shinita
                      Teilnehmer

                        Nicht s geht mehr

                        was soll man damit anfangen ?

                        systemwiederherstellung versucht (xp vorausgesetzt) ?

                        icm. reparatur???

                        Gruß shinita

                        #145782
                        NorbertBuhk
                        Teilnehmer

                          shinita hat folgendes geschrieben

                          systemwiederherstellung versucht ( [b] xp vorausgesetzt[/b]) ?

                          Nicht unbedingt. Es funktioniert auch mit anderen BS.

                          Systemwiederherstellung

                          Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                          ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7