andere Schriftgröße der Signatur bei Antwortfunktion

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›andere Schriftgröße der Signatur bei Antwortfunktion

  • Autor
    Beitrag
  • #47948
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      bei OE habe ich manchmal das Problem, daß
      die Schriftart und -größe meiner Signatur beim direkten Antworten auf eine email
      von der Standardeinstellung abweicht.
      Hat jemand einen Tip, wie ich das abstellen kann, ohne jedesmal die Signatur
      manuell zu bearbeiten, d.h. Schriftgröße einstellen ?
      Danke für Eure Tips !!
      Gruß
      Tom

      #168362
      sontag96
      Teilnehmer

        Moin Tom,

        hast Du es schon einmal mit einer Signatur in \”Plain Text\” versucht?

        Moin

        sontag96

        #168363
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Sonntag 96,

          ich habe ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer, wovon du sprichst :question:

          Kannst Du mir da erklären (aber bitte laienverständlich !!) 😀

          Danke !!
          Tom

          #168364
          sontag96
          Teilnehmer

            Moin Tom,

            ich meine eine Signatur in reinem Text ohne jede Formatierung.

            Moin

            sontag96

            #168365
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Als Signatur nutze ich eine Textdatei .txt , Codierung ANSI.
              Ist da irgendeine Formatierung vorhanden ?
              (Man merkt, eigentlich habe ich keine Ahnung….)

              ABER ICH ARBEITE DARAN !! 😉

              #168366
              sontag96
              Teilnehmer

                Moin Tom,

                es tut mir leid, aber ich bemerke gerade, dass ich mich, beim Versuch, Dir zu helfen, dem Anschein nach, zu weit aus dem Fenster gelehnt habe. Falls Du verstehst, was ich meine.

                Ich habe leider nicht wirklich Erfahrung mit den Signaturen in OE. Zwar verwende ich auch Signaturen, aber nicht eine meiner Signaturen wurde von mir innerhalb des Programmes OE erstellt. Fuer solche Aufgaben verwende ich das Programm \”Phrase Express\”. Innerhalb dieses Programmes habe ich mir etliche verschiedene Signaturen erstellt, die ich, im Bedarfsfalle, vom Programm \”Phrase Express\” in eine neu erstellte E-Mail einfuegen lasse. Deshalb hatte ich auch noch nie Probleme mit Signaturen.

                Moin

                sontag96