anderes Aussehen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›anderes Aussehen

  • Autor
    Beitrag
  • #38173
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ihr lieben Helferlein,
      ich habe mir mal zum testen mal ein anderes Aussehen runtergeladen, das mag ich aber nicht, wie kann ich das wieder weg kriegen?
      Letzte Möglichkeit wäre, IM komplett löschen und neu installieren, aber es geht sicher anders.
      Kann mir das bitte jemand verraten?

      #136383
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        meinst Du mit \”anderes Aussehen\” vielleicht einen anderen Skin?

        Wenn ja, dann kannst Du das ganz leicht ändern in dem Du oben auf den Button \”Skins\” klickst und dir dort einen passenden Skin aussuchst.

        Wenn Du magst, schau mal auf meiner Homepage vorbei. Ich biete viele Skins zum kostenlosen Download an.

        Gruß
        Anette

        #136384
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich möchte den alten wieder haben, aber den finde ich nirgends. Es ist der Standart skin, den man beim ersten installieren hat

          #136385
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Jetzt hab ich den Button gefunden, der war sonst noch nie da.
            Alles wieder beim alten, so mag ich mein IM 😉

            Danke dir 🙂