Anfrage: Wie den Ordner -Home- entfernen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Anfrage: Wie den Ordner -Home- entfernen?

  • Autor
    Beitrag
  • #52464
    disu
    Teilnehmer

      Hallo
      Habe gestern incredimail neu geladen
      Habe jetzt Version 4734
      Habe oben in Incredimail Jetzt einen Ordner Home
      Finde den lästig
      Wie kann ich den abstellen

      Viele Grüsse

      disu

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 14/9/2010 von Nobbi]

      di.su

      #182601
      Nobbi
      Moderator

        Hallo disu,

        dies ist zur Zeit nicht möglich.
        Diskutiert wird hier schon.(Kommentare)

        IncrediMail 2 (Version 6.14 build 4734) (Deutsch) – (7.9.2010)

        Kann hier aber gerne fortgeführt werden.
        Ich denke mal Dank der zahlreichen Beschwerden wird sich das in den nächsten Updates klären?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion