Angeblich illegale Version & Code => Important Message

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Angeblich illegale Version & Code => Important Message

  • Autor
    Beitrag
  • #48418
    Mucki73
    Teilnehmer

      Hallo zusammen !

      Nachdem mir mein Rechner abgeschmiert ist und ich ihn neu aufsetzen musste,
      bekomme ich nach der Neuinstallation von Incredimail die Fehlermeldung, dass ich
      eine illegale Version von Incredimail benutze und bricht das Programm ab.

      http://www.incredimail.com/english/important_message.html

      Ebenso bleibt die Meldung, wenn ich meine Lizenzen eingebe.

      Ich habe eine Premium-, Gold- sowie eine Lizenz für das Emoticonsuperpack. Nur kann ich nun alle drei nicht mehr nutzen, da, wie oben beschrieben, ich jedes mal die Meldung bekomme und das Programm abschmiert.

      Die Premium- sowie Goldlizenz wurden übrigens über den Mailhilfeshop gekauft.
      Die Lizenz für das Superpack direkt bei IM.

      Hat von euch jemand vielleicht eine Idee, was ich machen kann, damit ich meine Lizenzen und Incredimail wieder ohne Probleme benutzen kann ?

      Liebe Grüße
      Carsten

      P.S.: Das Lustige an der ganzen Sache ist, dass diese Meldung auch erscheint, wenn noch gar keine Lizenzen eingegeben wurden.

      [Editiert am 31/3/2009 von Mucki73]

      #169953
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Mucki73,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Hast Du vorher Deine Linzenz gelöscht?

        Wie übertrage ich meine(n) Registrierungscode(s) auf einen anderen Rechner?

        Wie aktiviere ich meine(n) Registrierungscode(s)?

        Registrierungscode wird nicht angenomm

        IM_Gold Code wird nicht angenommen

        Registrierungscode wird nicht angenommen

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #169972
        Mucki73
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          danke erstmal für die rasche Antwort und die Links.

          Die Lizenzen konnte ich ja, wie oben schon erwähnt, nicht austragen, weil mir der Rechner komplett abgeschmiert ist und ich ihn neu aufsetzen musste.

          Zu den Links:

          Die hab ich ausprobiert. Die Lizenzen werden in Incredimail ohne Probleme angenommen.
          Zumindestens zeigt mir das Männchen die schwarzweißkarierte Fahne und in IM, wie gesagt, werden die auch angezeigt.

          Rufe ich IM aber nun auf, wird kurz nach dem Start die IMPORTANT MESSAGE-Seite aufgerufen, wo steht, dass die Codes illegal sind, und IM wird geschlossen.

          So langsam aber sicher hab ich nen dicken Hals….

          [Editiert am 31/3/2009 von Mucki73]

          #169981
          vanda69
          Teilnehmer

            Das passiert wenn man denn Code nicht rausgenommen hat,denn du bist ja noch auf dem Server von ICM angemeldet und darum sagt er das er illegal ist.In deinen Fall war es ja auch nicht möglich.
            Versuche mal folgendes
            Lösche ICM komplett (auch alle Registryeinträge von ICM)
            Benutze danach einen Cleaner(Tuneup oder CC-Cleaner)und lasse deine Registry überprüfen
            Starte deinen PC neu und lasse denn Cleaner noch mal suchen
            Installiere ICM neu und versuche es nochmal.
            Solltest du das alles schon so gemacht haben,schreibe dann mal denn Mailhilfe-Shop an.
            Solltest du Englisch können kannst du auch deinen Fall ICM direkt schiltern,dies kann aber eine Weile dauern bist du Antwort bekommst.Du brauchst aber die Rechnung!!!
            Chris

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #170015
            Mucki73
            Teilnehmer

              Hallo Chris,

              auch das komplette löschen(also auch Reg clean) habe ich schon ausprobiert.
              Leider mit dem gleichen Ergebnis.

              Da werd ich dann wohl mal Tom anschreiben

              Trotzdem danke für die Tips.

              edit: Habe jetzt mal Tom angeschrieben…mal sehen, wie es weiter geht..Nochmals danke an alle für die Tips

              [Editiert am 2/4/2009 von Mucki73]

              #170023
              Mucki73
              Teilnehmer

                Nur mal noch so eine kleine Frage am Rande:

                Wie lange dauert es eigentlich, bis man ne Antwort von der Mailshop-Hilfe bzw. von Incredmail bekommt ?

                Je nach Arbeitsaufwand bzw wieviel die zu tun haben ?

                Ich mein, nicht dass das Gefühl aufkommt, ich wäre ungeduldig. Ist reines Interesse und damit ich nicht alle 5 Minuten in mein Postfach gucke.. 😉

                #170024
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  ich Persönlich habe da noch keine Mail hingeschrieben.

                  Ich nehmen aber mal an das es nach Maileingang, Datum/Uhrzeit und der zeitiges Arbeitsaufkommen geht. Die Liste wird also abgearbeitet bis Deine Mail dran ist.

                  So wie es bei anderen Dienstleistern wohl auch ist.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion