angelegte Ordner ändern sich ständig

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›angelegte Ordner ändern sich ständig

  • Autor
    Beitrag
  • #40135
    Rauschkapsel
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      als erstes sag ich mal kurz HALLO, da ich mich gerade erst ganz frisch bei euch angemeldet habe.

      Ich Habe nämlich ein kleines Problem mit meinm IncrediMail. Und zwar habe ich mir meinen Posteingang mit Unterordnern versehen um nicht den Überblick zu verlieren. Des weiteren habe ich auch Meldungsregeln angelegt die mir die Post dementsprechend auf die Ordner verteilen. Klappt auch alles ganz Super.

      Doch jetzt geht mir das auf den KEKS das wenn ich den Rechner runterfahre und irgendwann neustarte er mir die ganzen Ordner die voher an richtiger stelle waren alle untereinander in den Hauptordner von IncrediMail schiebt. Das heisst meine Ordner sind nicht mehr geordnet wie ich das will, sondern stehen alle untereinander direkt unter derm Junk-Email Ordner aufgelistet.

      Wenn ich diese dann wieder sortiere so das es passt würfelt er mir die nächstemla wieder durcheinander.

      habe auch schon ein BackUp davon gespeichert aber daran lag es nicht.

      Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen Könnte.

      VIELEN DANK im Voraus für eure HILFE!

      MfG
      Rauschkapsel

      #142952
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        habe das gleiche Problem:-(
        Vermute eine Software dahinter, die beim Systemstart die folders.imm zerstört und wir gemeinsam haben werden.
        Vielleicht VirtualCD, MSN Messenger oder Magnifier?