Angezeigten namen in der AN zeile ändern ?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Angezeigten namen in der AN zeile ändern ?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:51 um 4. August 2006 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37417
    Unbekannt
    Teilnehmer

      meni Problem besteht darin, dass ich eine Mail verschicken will , wobei der Mail-kontakt keinen Vornamen eingetragen bekommen hat, aber eine Anrede. Entweder wollte ich dann diese Anrede mit in dem \”AN\”-Feld stehen haben oder, wenn dies nicht möglich ist , nur die email addresse.

      Es handelt sich hierbei um Outlook 2000

      Danke für die Hilfe ! 🙂

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.