Anhang bei Nur-Text-E-Mails

Home-›Foren-›Outlook-›Anhang bei Nur-Text-E-Mails

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 15:20 um 16. Mai 2006 von clickfish.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36197
    clickfish
    Teilnehmer

      Hallo allerseits,

      ich erhalte seit gestern bei E-Mails, die im Format \”Nur Text\” an mich gesendet werden, den Inhalt der jeweiligen Mail noch einmal als Anhang im Format E-Mail-Betreff.txt beigefügt. Dabei ist es gleichgültig, ob diese E-Mails von Personen gesendet oder automatisch (z.B. von Formmailern) generiert werden.

      Ich arbeite mit Outlook 2002 und bin mir nicht bewußt, irgendwelche Einstellungen geändert , Updates installiert zu haben o.ä.

      Kann mir jemand dieses Phänomen erklären oder gar Abhilfe schaffen?

      Vielen Dank
      Henrik

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)