anhang lässt sich nicht bei outlook öffnen!!!

Home-›Foren-›Outlook Express-›anhang lässt sich nicht bei outlook öffnen!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #26084
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi @ all

      habe outlook und kann meine anhänge nicht sehen bzw. herunterladn oder speichern
      wenn mir jemand helfen kann bitte zurückschreiben

      thx Silver

      #87959
      mfn
      Teilnehmer

        Wenn du Outlook hast und nicht Outlook Express (OE), frag bitte im Outlook-Forum. Beide Programme sind zu verschieden. Werde dann diesen Thread löschen.

        #119260
        Unbekannt
        Teilnehmer

          [Editiert am 16/11/2005 von mfn]

          #119262
          mfn
          Teilnehmer

            @sputnik1
            4 Minuten war dein Quoting zu sehen.

          Das Thema ‘anhang lässt sich nicht bei outlook öffnen!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.