Anhang verschwunden – Posteingang leer

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Anhang verschwunden – Posteingang leer

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:41 um 10. Mai 2007 von mfn.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #41408
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem: Wenn ich Mails mit Anhang aus meinem Posteingang weiterleite,
    befinden sich die Mails nicht mehr im Posteingang, sondern nur noch im Ordner “Gesendete Objekte”. Zudem ist dann der Anhang spurlos verschwunden.

    Kann mir jemand helfen?

    Liebe Grüße

    DID

    #144960
    mfn
    Teilnehmer

    Führe mal Datei, Ordner, alle Ordner komprimieren durch. Läuft das durch?

    #145054
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Danke für die Antwort. Leider existiert der Menü-Punkt \”alle Ordner komprimieren\” bei mir nicht.

    #145058
    mfn
    Teilnehmer

    Und der Menüpunkt Datei, Ordner auch nicht?
    Dann würde ich sagen du hast kein Outlook Express, sondern einen anderen Mailklienten etwa Outlook.

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...