Anhang verschwunden – Posteingang leer

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Anhang verschwunden – Posteingang leer

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:41 um 10. Mai 2007 von mfn.
  • Autor
    Beitrag
  • #41408
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      habe folgendes Problem: Wenn ich Mails mit Anhang aus meinem Posteingang weiterleite,
      befinden sich die Mails nicht mehr im Posteingang, sondern nur noch im Ordner “Gesendete Objekte”. Zudem ist dann der Anhang spurlos verschwunden.

      Kann mir jemand helfen?

      Liebe Grüße

      DID

      #144960
      mfn
      Teilnehmer

        Führe mal Datei, Ordner, alle Ordner komprimieren durch. Läuft das durch?

        #145054
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für die Antwort. Leider existiert der Menü-Punkt \”alle Ordner komprimieren\” bei mir nicht.

          #145058
          mfn
          Teilnehmer

            Und der Menüpunkt Datei, Ordner auch nicht?
            Dann würde ich sagen du hast kein Outlook Express, sondern einen anderen Mailklienten etwa Outlook.