Für jedes Konto ein Posteingang einrichten, wie ?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Für jedes Konto ein Posteingang einrichten, wie ?

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 00:37 um 4. März 2007 von Matrix555.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #40643
    Matrix555
    Teilnehmer

      Hallo liebe Incredimail Freunde,

      Ich hab mal eine Frage,

      Wir haben 3 Mail Konten.

      A
      B
      C

      Gibt es eine Möglichkeit das man diese 3 Konten Links im Fenster sieht wo jetzt
      Posteingag
      Postausgang
      Gesendete Objekte
      Gelöschte Objekte
      stehen ?

      Also es sollte so sein wenn ich \”A\” anklicke sollte dann zusehen sein
      Posteingang
      Postausgang
      Gesendete Objekte
      Gelöschte Objekte

      Jetzt ist es so alle Mails von A, B und C kommen alle in den einen Posteingang.

      Kann mir bitte jemand dabei helfen das so einzurichten ? Würde mich sehr freuen.

      Vielen Dank für die Hilfe !

      #142529
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Das sieht IncrediMail so nicht vor.

        #142533
        Matrix555
        Teilnehmer

          Bei Thunderbird konnte man das so einrichten, kann das wirklich so schlimm sein?

          Vielen Dank für die Hilfe !

          #142534
          elli_pirally
          Teilnehmer

            😀 😀 😀 Das ist aber Incredimail nicht Thunderbird.
            Soweit ich weiß geht es nicht.

            #142535
            Matrix555
            Teilnehmer

              Alles klar elli Pirally, wollte es nur noch mal von jemand anderen bestädigt bekommen.

              Danke !

              Vielen Dank für die Hilfe !

              #142555
              lili
              Teilnehmer

                hallo,

                wo bitte im Thunderbird kann man dies so umstellen? das hätt ich gern gewüsst…
                außer es geht um wechsel zwischen identitäten…das ist bei incredimail auch ohne weiteres möglich…

                #142556
                Matrix555
                Teilnehmer

                  Ja ich habe es wirklich mit dem Programm Thunderbird so gehabt.

                  Konto:
                  Anton
                  Berta
                  Carsten

                  es geht einzustellen, aber frag nicht gleich wie, ich habe das Programm nicht mehr auf den Rechner.
                  Es geht 100%ig.
                  Da brauchte man nur seinen eigenen Ordner anklicken und man sah wenn eine neue Nachricht eingegangen ist, hinter den Namen stand dann z.B. eine 1
                  So müßte es bei IncrediMail auch gehen, das wäre toll.

                  Vielen Dank für die Hilfe !

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.