Anhänge gehen verloren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Anhänge gehen verloren

  • Autor
    Beitrag
  • #41634
    sknoedl
    Teilnehmer

      Hallo, bei mir gehen Anhänge des öfteren verloren wenn ich mit meinem Outlook 2003 was versende. Passiert immer ganz sporatisch. Merke das immer nur, wenn die Leute sich dann melden und sahen, dass kein Anhang dabei war. In meinem Ordner gesendete Objekte ist die Mail aber noch mit Anhang drinnen. Kennt jemand das Problem und hat vielleicht auch eine Lösung dazu.

      #145809
      Teqi
      Teilnehmer

        Kann es sein das sich dabei um besonders große Anhänge handelt >10 MB?
        Es gibt vom Provider Seite Größen Beschränkungen.