Anhänge können nicht aufgerufen werden?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Anhänge können nicht aufgerufen werden?

  • Autor
    Beitrag
  • #45228
    arat
    Teilnehmer

      Seit einiger Zeit kann ich eingehende word-mailanhänge nicht mehr aufrufen. Sie werden angezeigt, doch nicht in der Schriftstärke wie sonst, sondern \”blasser\”. Was könnte dafür die Ursache sein und wie kann ich diese abstellen.

      Vielen Dank im voraus von arat!

      #158592
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo arat,

        Was meinst Du mit \”blasser\”?

        Darf ich fragen, ob Du die Word-Datei aus dem Programm Microsoft Outlook Express heraus aufrufst oder ob Du die Word-Datei erst einmal sicherst, indem Du sie auf Deiner Festplatte abspeicherst und die Datei dann oeffnest?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]080320121258@trashmail.net[/email]