Anhänge löschen

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Anhänge löschen

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:47 um 10. Juni 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #36614
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Morgen!

      Seit einiger Zeit kann ich keine Anhänge empfangener Mails mehr löschen. ich bekomme oft, Grafiken zugeschickt und kann diese auch problemlos speichern, öffnen etc. Aber ich kann sie nicht mehr aus der Mail entfernen.
      Eine Fehlermeldung erfolgt nicht. Ich markiere, gehe auf \”löschen\”, Sanduhr erscheint, Sanduhr verschwindet – Anhang vohanden. MANCHMAL ist der Anhang scheinbar verschwunden, wenn ich aber die Mail erneut aufrufe, ist er wieder da.

      Hat jemand eine Idee, was da passiert ist und wie ich das beheben kann?

      Viele Grüße

      Jenny

      #131708
      Radulf
      Teilnehmer

        Hallo,

        Anhänge löschen funktioniert nur im Eingangsordner. Hast du dies beachtet ?

        Gruß

        Ralf

        #131713
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Guten Abend!

          Das wusste ich nicht. Erklärt jetzt aber im Praxistest nur, warum er manchmal so tut, als ob er sie löschen würde.
          Im Eingangsordner markiere ich, gehe auf löschen, Warnhinweis kommt, es wird gelöscht (=>Anhänge werden als \”Texte\” bezeichnet); ich verlasse die Mail, öffne erneut – Anhänge vorhanden.

          Jenny

          #131723
          Radulf
          Teilnehmer

            Im Vorschaumodus funktioniert es auch nicht richtig. Du mußt die Mail mit Doppelklick öffnen.

            Gruß

            Ralf

            #131724
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Vielen Dank! Test erfolgreich. 🙂
              Kann das sein, dass das früher mal in der Vorschau ging?

              Beste Grüße

              Jenny

            Das Thema ‘Anhänge löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.