Anhänge senden mit Win Mail an Windows XP

Home-›Foren-›Windows Mail-›Anhänge senden mit Win Mail an Windows XP

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 01:52 um 7. April 2009 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48473
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich bekomme keine Lösung für folgende Probleme beim Versenden von einem Anhang an einer Mail mit Win Mail an einen Windows XP:
      1 Anhang kann nur als Buchstabensalat gelesen werden und
      2. Anhänge (Bilder) vervielfachen sich zigfach beim Empfänger.
      Was kann ich tum?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)