Anhänge von ca. 95 % der Empfänger nicht geöffnet werden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Anhänge von ca. 95 % der Empfänger nicht geöffnet werden

  • Autor
    Beitrag
  • #46743
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wenn ich aus Outlook 2007 Mails mit Anhängen (Word, Exel, etc.) versende können die Anhänge von ca. 95 % der Empfänger nicht geöffnet werden oder müssen mit einem speziellen Programm verändert werden!

      Kann mir jemand einen Tip geben?

      [Editiert am 3/6/2013 von Mailhilfe]

      #164133
      lastwebpage
      Moderator

        Haben die Empfänger denn überhaupt Office 2007?
        Wenn die nur Office 2003 haben, müssen die auch im Office 97-2003 Format gespeichert werden.

        Peter