Anhänge werden mit dem falschen Programm geöffnet!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Anhänge werden mit dem falschen Programm geöffnet!

  • Autor
    Beitrag
  • #51605
    Wolla
    Teilnehmer

      Moin Mailhilfe-Forum!

      Ich nutze IM 2.0 und Win7!

      Ich erhalte häufig PowerPoints, aber leider öffnet IM sie mit dem falschen Programm. Kann ich den Anhängen ein Programm zuweisen mit denen es geöffnet wird?

      Leider habe ich in der SuFu und auch im IM 2.0 nichts gefunden.
      Über eine kleine Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.

      Liebe Grüße
      Wolla

      [Editiert am 25/4/2010 von Wolla]

      #179566
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Wolla,

        versuche mal folgendes.

        Die Datei mit rechte Maustaste anklicken und aus dem Kontexmenü \”öffnen mit\” auswählen.
        Dann auf \”Programm auswählen…\” klicken.
        Aus der Liste das Programm auswählen womit die Datei geöffnet werden soll.
        Damit sie immer mit dem Programm geöffnet wird den Haken bei \”Datei immer mit dem ausgewählten Programm öffnen\” setzen.

        Programm öffnen mit ....jpg

        #179567
        Wolla
        Teilnehmer

          Heiligs Blechle!

          Hat prima geklappt! Ich dachte die Änderung muss im IM gemacht werden.
          Viiiiieelen Dank!
          Schnelle Hilfe die auch mal geklappt hat, so finde ich es sehr gut!

          Schönen Sonntag und liebe Grüße
          Wolla

          #179570
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Wolla,

            Schnelle Hilfe die auch mal geklappt hat, so finde ich es sehr gut!

            leider klappt das nicht immer.

            Aber diesmal augenscheinlich ja.
            Schön das man helfen konnte.

            Ebenfalls schönen Sonntag.