Anhänge werden in Outlook6 beim Senden unlesbar

Home-›Foren-›Outlook Express-›Anhänge werden in Outlook6 beim Senden unlesbar

  • Autor
    Beitrag
  • #38752
    plurabella
    Teilnehmer

      Hallo Experten,

      habe mit Outlook 6 folgendes Problem: Anhänge werden beim Senden in ein Format mit .att umgewandelt und nehmen an Größe zu, so dass sie in mehrere mails aufgeteilt werden.
      Die Anhänge sind für den Empfänger nicht zu öffnen.

      Beim Empfangen gibt es keine Probleme.

      Wer hat eine Idee, woran es liegen könnte?
      Danke!

      #137614
      mfn
      Teilnehmer

        Welchen Mailklienten benutzt der Empfänger?
        Hast du die Anhänge im Nur-Textformat (wäre empfehlenswert) oder als HTML versendet?
        Was steht bei dir in OE unter Extras, Optionen, Senden, Format für Nachricht senden, sowohl bei HTML-Einstellungen als auch bei Nur-Text-einstellungen?
        Benutzt du auch MS Outlook?

        [Editiert am 23/10/2006 von mfn]