Anhänge werden nicht übermittelt

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Anhänge werden nicht übermittelt

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #41267
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Guten Morgen, ich habe seit einiger Zeit outlook express… leider werden beim empfangen von meinen email konten die angehängten Dateien gelöscht z.b. pps oder wmv oder ähnliches… sicherlich nur ein einstellungsfehler… ich habe zone alarm drauf, das hat aber mit dem normalen outlook immer funktioniert… wer kann helfen.

    #144375
    mfn
    Teilnehmer

    Extras, Optionen, Sicherheit, \“Speichern und Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten\“
    Haken dort entfernen. OE löscht nichts.

    #144394
    Unbekannt
    Teilnehmer

    ha…. vielen dank… hat geklappt… was so ein kleines häckchen alles so anrichten kann..

    schönes we
    Gruß aus werder 😀

    #147832
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo.
    ich habe auch dieses Problem.
    Wenn ich aber auf der Karte Sicherheit bin.
    Hier kann die Einstellung Speichen und Öffnen von Anlagen nicht finden.
    Vielen Dank im vorraus

    #147918
    mfn
    Teilnehmer

    Dann hat ein anderes Programm oder der Administrator den Menüeintrag weggenommen. Leider kenne ich den Schalter in der Registry dafür nicht.

    #187060
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Also bei mir ist dieser Haken nicht drin und trotzdem werden vom Outloo-Express 6 verschiedene Anlagen eingenständig gelöscht.

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...