Anhänge werden nicht übermittelt

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Anhänge werden nicht übermittelt

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 20:06 um 22. Juli 2011 von Unbekannt.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #41267
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Morgen, ich habe seit einiger Zeit outlook express… leider werden beim empfangen von meinen email konten die angehängten Dateien gelöscht z.b. pps oder wmv oder ähnliches… sicherlich nur ein einstellungsfehler… ich habe zone alarm drauf, das hat aber mit dem normalen outlook immer funktioniert… wer kann helfen.

      #144375
      mfn
      Teilnehmer

        Extras, Optionen, Sicherheit, \”Speichern und Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten\”
        Haken dort entfernen. OE löscht nichts.

        #144394
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ha…. vielen dank… hat geklappt… was so ein kleines häckchen alles so anrichten kann..

          schönes we
          Gruß aus werder 😀

          #147832
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo.
            ich habe auch dieses Problem.
            Wenn ich aber auf der Karte Sicherheit bin.
            Hier kann die Einstellung Speichen und Öffnen von Anlagen nicht finden.
            Vielen Dank im vorraus

            #147918
            mfn
            Teilnehmer

              Dann hat ein anderes Programm oder der Administrator den Menüeintrag weggenommen. Leider kenne ich den Schalter in der Registry dafür nicht.

              #187060
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Also bei mir ist dieser Haken nicht drin und trotzdem werden vom Outloo-Express 6 verschiedene Anlagen eingenständig gelöscht.

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.