Animated Gifs

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Animated Gifs

  • Autor
    Beitrag
  • #34265
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Mein Outlook 2003 will einfach keine animierten gifs mehr anzeigen. Also das gif wird schon angezeigt, aber nur statisch. In den Optionen steht der Mailstandard auch auf html. Weiß echt nicht, woran das liegen kann. Würde mich über eine Antwort freuen.

      Viper

      PS.: Über die Suche habe ich leider nichts passendes gefunden. Vielleicht hab ich aber auch nur die falschen Begriffe eingegeben.

      #124122
      Lauxi
      Teilnehmer

        Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass es bei mir auch nicht geht. Bei den Einstellungen konnte ich bisher auch nichts finden.

        Daher wäre auch ich an der Lösung interessiert. 😉