Animation aus Email eingang, speichern???

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Animation aus Email eingang, speichern???

  • Autor
    Beitrag
  • #44718
    chippette
    Teilnehmer

      Guten Tag!

      Ich benutze ICM privat und wie hier in die Firma. Habe ein Problem:

      Früher wenn ich die Bilder (bei Email-Eingang) übernehmen wollte, mit R-Maus-Klick wurde das Bild automatisch in “my Collection” (hier. Heller’s Collection) gespeichert.

      Seit ein paar Tage, geht es nicht mehr bzw. es zeigt zwar ….”wird in Heller’s Collection gespeichert” aber wenn ich mir diesen Ordner ansehe hat sich nichts getan!!!

      Ich habe jetzt den Ordner gelöscht 🙁 aber kann den Pfad der Speicherung nicht ändern….

      Habt Ihr eine lösung für mich :question: Vielen Dank in voraus….

      Marie-Francoise

      #156551
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Marie-Francoise,

        die Bilder in den Mail sind frei verfügbare aus der Gallerie oder sind es welche aus der Gold-Gallerie?
        Sind sie aus der Gold-Gallerie kannst Du sie nicht speichern, da Du dazu IncrediMail Premium haben mußt.
        Wird bei dem Versuch auch angezeigt.

        >> Ich habe jetzt den Ordner gelöscht

        Warum?
        Damit sind doch jetzt alle Bilder weg.

        >> aber kann den Pfad der Speicherung nicht ändern….

        Meines Wissens ist das auch nicht möglich.
        Dieser Pfad ist vorgegeben. Sonst weiß IncrediMail ja nicht wo gesucht werden soll.

        Ich hoffe ich habe Dein Problem jetzt richtig Interpretiert.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion