Animation ect. nicht mit Outlook zu empfangen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Animation ect. nicht mit Outlook zu empfangen

  • Autor
    Beitrag
  • #50528
    karolf
    Teilnehmer

      Hallo und guten Tag,
      ich benutze seit geraumer Zeit Incredimail und stelle fest, das wenn jemand meine Emails, die ich mit einer kleinen Animation oder Grafik versehen habe mit Outlook empfängt, diese dort nicht sichtbar sind, sondern sie erscheinen nur als Anhang. Muss ich etwas bei Incredimail einstellen? So nutzen mir die schönen Emails nichts, wenn der Empfänger sie garnicht sehen kann. Für einen Tipp wäre ich dankbar und verbleibe mit freundlichen Grüßen
      Karolf

      #176024
      Nobbi
      Moderator

        Hallo karolf,

        willkommen im Forum.
        Danke für eine Anmeldung.

        Leider ist es so das die Animationen die mit Incredimial 2 gesendet werden nicht von jedem Webmailer und Mailprogramm angezeigt werden sondern im Anhang sind.

        Dies sind zumindest meine Beobachtungen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #178413
        Walter
        Teilnehmer

          Nobbi zustimmend kann ich das Bestätigen.

           Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!