Animationen im Formatfeld verschwunden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Animationen im Formatfeld verschwunden

  • Dieses Thema hat 18 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:33 um 31. Juli 2011 von unterwilli.
  • Autor
    Beitrag
  • #54077
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebe User,

      seit heut sind in meinem Incredi alle Animationen im Formatfeld
      verschwunden samt der Ordner in denen sie sich befunden haben.
      Kann mir vielleicht helfen, das wäre prima.

      Viele Grüße
      von Ines ;(

      Habe den Threadtitel mal angepasst

      [Editiert am 27/7/2011 von Nobbi]

      #187168
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Haste eine neue Sicherung? Dann spiele sie zurück und alles ist wieder in Ordnung.

        #187169
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nein, eben leider nicht. ;(
          Sag nichts, ich weiß…

          #187170
          Nobbi
          Moderator

            Tja und was ist mit einer erneuten Installation von IM?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #187171
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hi Norbert,

              vielen Dank für Deine Antwort.
              De Anis habe ich aber alles selber hinzugefügt, aus anderen mails….
              Meinst du das hilft?
              Dann werde ich es gern versuchen, bin froh über jeden Tipp.

              Viele Grüße
              Ines 🙂

              #187172
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Habe eben überinstalliet aber die Anis sind noch immer weg ;(

                viele Grüße
                Ines

                #187173
                Nobbi
                Moderator

                  Hi Ines,

                  das hast du leider nicht erwähnt das die Animationen aus an Dich gerichtete Mails stammen.

                  Da klappt das erneute Installieren natürlich nicht.
                  Die Animationen sind ja bei IM dabei zumindest ein Teil.
                  Man kann sich ja auch welche von den IM Seiten laden.
                  Aber da werden Deine wohl nicht bei sein.

                  Bleibt wohl nur Dich an die Absender zu wenden damit sie Dir die Animationen nochmal zusenden.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #187174
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hi Nobbi,

                    das wird beschwerlich 🙂
                    die sind nicht nur von letzter Woche.
                    Die Frage ist aber noch immer:
                    WO sind sie hin
                    ich habe nichts geändert….

                    Viele Grüße
                    Ines

                    #187175
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Ines, sie können dann nur im Ordner IM und dort im Unterordner Image sein wenn du sie im Formatfeld unter Animationen gelegt hast.

                      Gruß Tina

                      #187176
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hi Tina,

                        danke für Deine mail.
                        Ich bin immer auf die Ani rechte Maus und dann Animation zum Formatfeld hinzufügen.
                        Aber auch die, die ich runtergeladen habe, sind weg.

                        Ich schau gleich mal nach.
                        Danke Dir :thumbup:

                        #187177
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Schau mal, was ich dazu noch gefunden habe:
                          http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=4231

                          Gruß Tina

                          #187178
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Tina, bist ein Schatz :redhead:

                            es hat geklappt,
                            genau da wo Du beschrieben hast,
                            lagen alle Dateien und ich konnte sie alle wieder
                            importieren, freu

                            Ich wünsche Dir einen schönen Abend
                            und nochmals DANKE :thumbup: 😀 :thumbup:

                            #187179
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Klasse, da freue ich mich mit dir und bitte künftig regelmäßig Sicherungen machen, dann sind die Daten ganz schnell wieder da.

                              Gruß Tina

                              #187180
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Oh ja, das werde ich machen. Muß erstmal schauen wo ich das mache. Habe nie extra in IC gespeichert, sondern mit Acronis.

                                viele Grüße
                                Ines

                                #187181
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Haste Premium? Dann unter:
                                  1. Datei
                                  2. Übertragung von Daten und Einstelungen
                                  3: Übertragung zum neuen Computer

                                  alles andere erklärt sich von selbst. Speichere dir das mal ab:
                                  https://www.mailhilfe.de/article-topic-21.html

                                  Gruß Tina