Animationen und Sounds funktionieren nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Animationen und Sounds funktionieren nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #48381
    Chrysopras
    Teilnehmer

      Hallo zusammen
      Kann mir jemand helfen? Ich bin ein Neuling mit IncrediMail – habe es gestern runtergeladen. Leider funktionieren jedoch weder die Animationen (bleiben statisch) noch die Sounds (nicht hörbar) – wenn ich ein E-mail schreiben möchte. Der Butler, der mir die Post bringt, ist allerdings animiert und auch hörbar. Auch der Sound für die Tastatur ist hörbar. Habe ich irgendein “Häckchen” irgendwo vergessen? Erst dachte ich, dass die Mails beim Empfänger vielleicht doch animiert sind – dem ist nicht so. Liegt es evt. daran, dass ich bei der Installation: “Benutzerdefiniert” gewählt habe und dann die beiden Häckchen für Zusatzinstallationen wie die Toolbar entfernt habe? Ich freue mich, auf Eure Antworten.
      Chrysopras

      #169825
      shinita
      Teilnehmer

        Sieh mal unter Werkzeuge/Optionen/ dann zeigt sich Allgemein, etwas weiter unten steht akustische Einstellungen.
        Andere müssen auch Incredi haben, nur dann zeigen sich beim Empfänger die Animationen usw….

        [Editiert am 28/3/2009 von shinita]

        #169826
        Chrysopras
        Teilnehmer

          Vielen Dank für die Antwort – es ist jedoch alles korrekt angestrichen und es funktioniert trotzdem nicht. Uebrigens auch wenn ich auf die Website von Incredi-Mail in die Gallery gehe, sehe ich die Bilder nicht animiert. Kann es sein, dass es nur funktioniert, wenn man Goldmember ist?
          Chrysopras

          #169828
          shinita
          Teilnehmer

            Vielen Dank für die Antwort – es ist jedoch alles korrekt angestrichen und es funktioniert trotzdem nicht. Uebrigens auch wenn ich auf die Website von Incredi-Mail in die Gallery gehe, sehe ich die Bilder nicht animiert. Kann es sein, dass es nur funktioniert, wenn man Goldmember ist?
            Chrysopras

            > start
            >systemsteuerung
            >software/ unter vista Programme u. Funktionen
            >reparieren

            Was für die Goldgallerie ist, ist extra durch das G gekennzeichnet.

            http://www.incredimail.com/german/download/

            Sind die Bilder aktiviert d.h. Häkchen: Werkzeuge/Optionen/Sicherheit/Einstellung für externe Bilder ?

            Hoffe es klappt danach!

            [Editiert am 28/3/2009 von shinita]

            #169829
            Chrysopras
            Teilnehmer

              Leider klappt es immer noch nicht. Ich habe es unter Werkzeuge/Optionen/Sicherheit/Einstellung für externe Bilder mit und ohne Häckchen probiert – funktioniert beides nicht. Unter Systemsteuerung/Software habe ich keine Vista Programme. Müsste ich das haben? Inzwischen probierte ich einmal aus, was passiert, wenn ich die Animationen von IncrediMail unter meine \”eigenen Bilder\” speichere und sie dann in ein Textdokument von Open office reinkopiere und siehe da, hier sind die Bilder auf einmal animiert. Doch ob und wie mir das weiterhelfen könnte, habe ich leider keine Ahnung.

              #169830
              shinita
              Teilnehmer

                Unter Systemsteuerung/Software habe ich keine Vista Programme. Müsste ich das haben?

                JA, dort müsste Incredi vorhanden sein, könnte aber auch an Firewall liegen, dort muss Incredi freigegeben werden, wird nicht bei allen automatisch sein.

                Hast du Lizenz, dann Letter usw…. sichern, geht einfach und schnell mit: Incredi Data Manager, ist anfänglich auf Englisch, ist aber nach Installation auf Deutsch umzustellen.

                http://www.silentwings.nl/

                Hilft alles nichts, würde ich Incredi komplett deinstallieren d.h. auch aus der Registry, aber mit äußerster Vorsicht vorgehen , hast du Lizenz, dann diese vorher aus dem bin-Ordner löschen.

                Deinstallation

                Start/Systemsteuerung/Software und Incredi löschen.

                2)Start/Ausführen/Eingabe regedit/Bearbeiten/Suchen/Eingabe Incredi/Weitersuchen.
                Achte auf der rechten Seite dann auf Incredi, wichtig nur dies löschen, bist du unsicher, halte den Mauszeiger drauf, links können sich auch Ordner zeigen.

                3) *nach jedem löschen die F3 Taste drücken* dies stets wiederholen, bis nichts mehr vom Incredi angezeigt wird.

                4)Gehe auf: Start/Suchen – nach Dateien und Ordner, gibt Incredi ein und lösche.

                5)Sieh auch in Firewall, ob dort noch eine exe steckt, löschen.

                Aktuelle die Software neu installieren.

                Zum Schluß lasse noch den CCleaner durchlaufen.

                http://www.computerbild.de/programme/CCleaner_929470.html

                Installation mit Screen

                http://www.computerbild.de/download/IncrediMail-Xe-929212-tutorial.html

                [Editiert am 28/3/2009 von shinita]

                #169831
                Chrysopras
                Teilnehmer

                  Vielen Dank für die Bemühungen. Ich denke, ich werde es im Moment so belassen. Da die Empfänger die Mails sowieso nur animiert sehen können, wenn sie auch IncrediMail besitzen, werde ich mich vorerst mit der \”statischen Version\” begnügen. Trotzdem vielen Dank.

                  #169836
                  shinita
                  Teilnehmer

                    Vielen Dank für die Bemühungen. Ich denke, ich werde es im Moment so belassen. Da die Empfänger die Mails sowieso nur animiert sehen können, wenn sie auch IncrediMail besitzen, werde ich mich vorerst mit der \”statischen Version\” begnügen. Trotzdem vielen Dank.

                    Manchmal löst schon das Problem die Firewall, wenn dort Icm. freigegeben wird.