Animierte ClipArts in Outlook 2007 werden nicht richtig angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Animierte ClipArts in Outlook 2007 werden nicht richtig angezeigt

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46762
    Plotzenhotzi
    Teilnehmer

      Hallo,

      wenn man in Outlook 2003 eine animierte Grafik (z.B. eine winkende Hand) in die Email einfügte, wurde diese auch so in der Mail dargestellt. In Outlook 2007 ist es jetzt so, dass
      man die Grafik natürlich noch einfügen kann, aber in der Mail ist sie nicht mehr animiert, also
      man sieht nur noch eine unbewegte Hand, die Hand bewegt sich nicht mehr. Wahrscheinlich fehlt mir irgendein Zusatzprogramm, um die Animation in Outlook abzuspielen (den FlashPlayer habe ich aber schon), oder in den Optionen fehlt irgendwo ein Häkchen. Da ich häufig animierte ClipArts in Emails verwende, wäre es schön, wenn diese auch wieder angezeigt würden, so wie es ja schon mit Outlook 2003 problemlos möglich war. Bin für Tipps echt dankbar!

      Grüße
      Plotzenhotzi

      [Editiert am 18/9/2008 von Plotzenhotzi]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)