animierte Gifs

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›animierte Gifs

  • Autor
    Beitrag
  • #55291
    Susie100
    Teilnehmer

      Guten Tag, ich benutze outlook 2010 und bemängele dass man dort keine animierten
      Bilder verschicken kann z.B wie im Anhang. Incredimail möchte ich nicht haben.
      Vielleicht weiss mittlerweile jemand eine Lösung.

      signature_3.gif

      #191409
      Teqi
      Teilnehmer

        Moin,
        verwendest du auch HTML Nachrichten als Versandformat?
        Du mußt die Gif´s in eine HTML Datei einbetten und dann dies als Vorlage für Outlook abspeichern:
        unter “C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Stationery”.

        Klicken Sie auf der Registerkarte Start in der Gruppe Neu auf Neue Elemente, zeigen Sie auf E-Mail-Nachricht mit, und klicken Sie dann auf Weitere Briefpapiere.

        #191416
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          lies mal diesen Artikel.