animierte Gifs in Outlook 2010

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›animierte Gifs in Outlook 2010

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:12 um 2. Mai 2012 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #54999
    Susie100
    Teilnehmer

      Hallo,
      bei Outlook 2010 werden animierte Gifs nur feststehend eingesetzt.
      Das Problem ist bekannt, nur vielleicht gibt es schon eine Lösung.
      Freundliche Grüße Susie100

      #190459
      Teqi
      Teilnehmer

        Diese Problem ist wohl nicht nicht ohne ein Update lösbar.
        Leider ist der interne HTML Editor von Outlook 2010 nicht gerade das Gelbe vom Ei…

        #190463
        Susie100
        Teilnehmer
          Hallo, vielen Dank für Deinen Beitrag.
          Man sollte vielleicht mal bei Windows Support reklamieren.
          Aber ich hatte vorher Live mail das hatte auch Macken.
          Outlook express war unkomplizierter, aber man sollte doch annehmen,
          dass Outlook 2010 fortschrittlicher ist und man muss sich halt dran gewöhnen.

          [Editiert am 23/4/2012 von Susie100]

          #190501
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            dieser Artikel gilt auch für Outlook 2010.