Animierte Smilies in Outlook einfügen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Animierte Smilies in Outlook einfügen?

  • Autor
    Beitrag
  • #40083
    Kraehe
    Teilnehmer

      Schön Tach auch,

      Bin froh, dieses Forum gefunden zu haben.
      Habe Problem damit, in Outlook animierte smilies und gifs einzufügen – einfügen kein Problem,
      aber sie tun nit.
      Html aktiviert.
      Outlook 2000
      Weiß mir jemand Hilfe, oder geht das vielleicht gar nicht?
      Kann mich dunkel erinnern, dass es mal funktionierte, nur ist das zeitlang her und es kann auch sein, dass das Outlook Express war…grübel?

      lg Kraehe

      Federvieh und Technik?....achgeeeeeeh...

      #141170
      Kraehe
      Teilnehmer

        Ähem? Meine Frage so lächerlich?

        🙁

        Federvieh und Technik?....achgeeeeeeh...

        #141171
        lastwebpage
        Moderator

          Lächerlich nicht. 😉
          Blos ich könnte mir eventuell vorstellen das ein großteil der \”Stammuser\” hier gar keine HTML Mails versendet. 😉

          Desweiteren könnte es sein das nur das erste Bild der Anmitation angezeigt wird, und/oder das irgendwelche Internet-Explorer Einstellungen falsch sind.
          Nur mit \”es geht nicht\”, tja da msuut du eventuell auch mal etwas warten bis sich einer hier meldet.