Ankündigung: PMPGP V5.0.0.0 / 1-2006 veröffentlicht

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Ankündigung: PMPGP V5.0.0.0 / 1-2006 veröffentlicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34529
    Pegasus
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      Michael in der Wiesche hat eine neue Version seines PGP-Plugins für Pegasus Mail veröffentlicht:

      —CUT—
      Version 5.0.0.0 / 1-2006 (30.01.2006):

      – Kann mit S/MIME-Nachrichten und Zertifikaten umgehen, sofern PGP 8.1 (englische Version) oder später benutzt wird.
      – Unterstützt jetzt auch PGP 9.x und die endgültige Pegasus-Mail-Version 4.3.
      – Verwendet XP-Styles im Standard-Farben-Modus sofern aktiviert.
      – Wurde mit einer überarbeiteten Dokumentation versehen.
      – Stellt verschiedene andere Korrekturen und Verbesserungen zur Verfügung.

      Download von: http://www.pmpgp.de/pmpgp/download.htm

      Version 5.0.0.0 / 1-2006 (30.01.2006):

      – Can now handle S/MIME messages and certificates if PGP 8.1 (English version) or later is used.
      – Adds support for PGP 9.x and the final version of Pegasus Mail 4.3.
      – Applies XP styles in default color mode if enabled.
      – Comes with a reworked documentation.
      – Provides several other fixes and enhancements.

      Download from: http://www.pmpgp.de/pmpgp/download.htm

      [Editiert am 31/1/2006 von Pegasus]

      Gruß, Pegasus

      In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Ankündigung: PMPGP V5.0.0.0 / 1-2006 veröffentlicht’ ist für neue Antworten geschlossen.