ankommende Letter sind doppelt zu sehen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›ankommende Letter sind doppelt zu sehen

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:25 um 27. Mai 2010 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #51687
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi!
      Wenn ich mit IM Letter verschicke, dann kommen sie nur bei meinem Mann auf dem Laptop + auch auf seinem PC doppelt an – nebeneinander. Bei Kopfbildern ist alles o.k.
      Habne schon versucht bei dem Laptop auf eine andere Einstellung zu gehen (1280x 7.. ?) geht aber auch nicht.
      Hat jemand einen Rat für mich??
      Viele Grüße Hanna

      #179840
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        kann zumindest ich mir Bildlich nicht vorstellen.

        Kannst Du uns ein Screenshot liefern?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #180171
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Sorry !!!
          Hatte ich schon ganz vergessen, ist ja nicht mein Schlepptop. Und vor ein püaar Tagen kam ich nicht rein. ;(
          Ja, ich mache einen Screen. Muss mein Mann den Schleppi mitbringen. Habe ihn nicht hier.
          Danke aber schon einmal für Deine Antwort !!! :thumbup:

          #180289
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Sorry – komme erst jetzt zum Schreiben

            Hier ist der Screen.

            gleich noch ne Frage.

            Wieso ist in jedem Bilderordner dieses Zeichen ?
            Kann ich das einfach löschen oder ist das wichtig ??

            schon jetzt \”Danke\” für die Antwort !!!

            #180291
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              Letter doppelt:

              Die Mail in dem Fenster ist wohl maximiert. Was aber wohl nicht ausschlaggebend ist für das doppelte anzeigen.
              Ich habe das noch nie erlebt.
              Daher stehe ich erst mal vor einem Rätsel.
              Vielleicht finde ich des Rätsel Lösung.

              Zwei Zahnräder:
              Das sind quasi Überbleibsel wenn Du Bilder ansiehst.
              Thumbs.db: Speichert die Windows-Miniaturansicht, so dass diese schneller geladen werden kann.

              Solltest Du das nicht wollen:
              Das Zwischenspeichern unter Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Haken bei \”Miniaturansichten nicht zwischenspeichern\” setzen deaktivieren.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #180295
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Dankeschön !!!

                Warte dann ein bisschen vielleicht findest Du ja noch etwas.

                Den Haken habe ich raus. Mal sehen was nun wird. Im Moment sind die Zahnräder noch da.

                Einen schönen Abend noch!!