Anlage einfügen – Netzwerkverknüpfung statt richtige Anlage

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Anlage einfügen – Netzwerkverknüpfung statt richtige Anlage

  • Autor
    Beitrag
  • #37624
    alpha-centauri
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich suche eine möglichst einfache Lösung.

      Aktuell ist es so, dass meine Benutzer interne mails mit Anlagen an andere Mitarbeiter schicken. Platzsparender und schneller wäre es, wenn einfach nur der Netzwerkpfad eingebunden wird.

      Natürlich ist für die meisten Daus das Copy Und Paste von Ordnernamen / Dateinamen zuviel. Vielleicht kennt ihr ja ne Erweiterung, die das

      \”Datei Einfügen\” Menü mit einem \”Verknüpfung zur Datei\” erweitert.

      #134958
      alpha-centauri
      Teilnehmer

        In Outlook: Den kleinen Pfeil neben dem \”Einfügen\” – als Hyperlink