Anlage wird nicht angezeigt (müsste aber da sein!!)

HomeForenIncrediMailIncrediMail SonstigesAnlage wird nicht angezeigt (müsste aber da sein!!)

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 13 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #36970

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit Incredimail. Ich habe eine (erwartete) Mail mit Anhang bekommen. Leider wird dieser Anhang aber nicht angezeigt (das heißt, in der Ordneransicht wird er schon angezeigt \“Diese Meldung enthält 1 Anlage(n)\“). Auch der Umfang der Mail stimmt (91kb).

    Ich habe echt keine Ahnung, wie ich Incredimail dazu bringen kann, mir die Anlage auch in der normalen Mailansicht zu zeigen, so dass ich die Anlage speichern kann. Ich erinnere mich, vor einigen Jahren schonmal ein ähnliches Problem gehabt zu haben, bin mir aber nicht sicher. System wurde vor kurzem neu aufgesetzt, der Fehler ist also unabhängig vom damaligen Problem. Ist aber vielleicht ein öfter vorkommender Fehler?

    Hat jemand eine Idee? Andere Anlagen werden übrigens ohne Probleme dargestellt und lassen sich auch speichern.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Peter

    #132923

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    ach ja, die Mail kam von einem web.de Account. Ich meine, das Problem damals hing auch irgendwie mit web.de zusammen, bin mir aber nicht zu 1005 sicher..

    #132924

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    sorry, meinte natürlich zu 100%

    #132925

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    elli_pirally
    Teilnehmer

    hmmmmm hat web.de die vielelicht geblockt oder isoliert ?

    #132928

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hmm, was meinst du denn mit \“die\“? Meine Emailadresse bestimmt nicht, von dieser Emailadresse habe ich zum ersten Mal eine Email bekommen.

    #132935

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    elli_pirally
    Teilnehmer

    :puzz: mit \“die\“ meine ich natürlich die anlagen

    #132937

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    äh, ach so, ja.. 😉

    Tja, keine Ahnung, ich werde mir die Sachen nochmal schicken lassen, aber merkwürdig ist es schon… Vielleicht liegts an Incredimail, vielleicht an Web.de.

    Ich hoffe, ich denke dran, die Vorschau zu betätigen, damit ich die Mail direkt über Webmail bei gmx abholen kann..

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...