Anlage wird nicht angezeigt (müsste aber da sein!!)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Anlage wird nicht angezeigt (müsste aber da sein!!)

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 01:03 um 6. Juli 2006 von Unbekannt.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #36970
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein kleines Problem mit Incredimail. Ich habe eine (erwartete) Mail mit Anhang bekommen. Leider wird dieser Anhang aber nicht angezeigt (das heißt, in der Ordneransicht wird er schon angezeigt \”Diese Meldung enthält 1 Anlage(n)\”). Auch der Umfang der Mail stimmt (91kb).

      Ich habe echt keine Ahnung, wie ich Incredimail dazu bringen kann, mir die Anlage auch in der normalen Mailansicht zu zeigen, so dass ich die Anlage speichern kann. Ich erinnere mich, vor einigen Jahren schonmal ein ähnliches Problem gehabt zu haben, bin mir aber nicht sicher. System wurde vor kurzem neu aufgesetzt, der Fehler ist also unabhängig vom damaligen Problem. Ist aber vielleicht ein öfter vorkommender Fehler?

      Hat jemand eine Idee? Andere Anlagen werden übrigens ohne Probleme dargestellt und lassen sich auch speichern.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Peter

      #132923
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ach ja, die Mail kam von einem web.de Account. Ich meine, das Problem damals hing auch irgendwie mit web.de zusammen, bin mir aber nicht zu 1005 sicher..

        #132924
        Unbekannt
        Teilnehmer

          sorry, meinte natürlich zu 100%

          #132925
          elli_pirally
          Teilnehmer

            hmmmmm hat web.de die vielelicht geblockt oder isoliert ?

            #132928
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hmm, was meinst du denn mit \”die\”? Meine Emailadresse bestimmt nicht, von dieser Emailadresse habe ich zum ersten Mal eine Email bekommen.

              #132935
              elli_pirally
              Teilnehmer

                :puzz: mit \”die\” meine ich natürlich die anlagen

                #132937
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  äh, ach so, ja.. 😉

                  Tja, keine Ahnung, ich werde mir die Sachen nochmal schicken lassen, aber merkwürdig ist es schon… Vielleicht liegts an Incredimail, vielleicht an Web.de.

                  Ich hoffe, ich denke dran, die Vorschau zu betätigen, damit ich die Mail direkt über Webmail bei gmx abholen kann..

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.