Anlagen

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #38641
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ,

      wollte Bilder mailen ( je Bild 1,6 MB ) . Bis 6 Bilder konnte ich mailen . Ab 10 Bilder
      wurden laut Fenster ( oben rechts ) zu 100 % gesendet , Mail blieb aber im Postausgang .

      Wenn man IncrediMail schließt , dann bekommt man auch einen Hinweis .

      Kann mir jemand sagen , ob die Anlage eine bestimmte MB Größe nicht überschreiten darf ?

      OK

      #137414
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Hallo ,

        Wenn man IncrediMail schließt , dann bekommt man auch einen Hinweis .

        ich kann meine kristalkugel so lieb streichel wie ich will sie sagt mir leider nicht die fehlermeldung.

        wie wäre es mal mit mehr informationen ?!?!!?!?!?!?!?!?!?

        übrigens kann es auch an deinem provider liegen das die mails nicht rausgehen.
        warum makierst du die bilder nicht mit der rechten maustaste……senden an. dann wirst du gefragt ob die die bilder verkleinert schicken willst………ja willst du.
        für den empänger ändert sich soweit nichts

        #137424
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Benutzt Du einen Virenscanner? (blöde Frage, oder).

          Versuche einmal folgendes:

          Sende diese Mail noch einmal. Deaktiviere zuvor im Virenscanner die Funktion \”ausgehende Mails auf Viren prüfen\”.

          Funktioniert es dann?

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #137425
          shinita
          Teilnehmer

            Evtl. mal über yahoo – Bilder senden, wenn ich mich recht erinnere, ist mehr Volumen.

            elly_p……..,
            wollte mir deine kristallkugel mal ausleihen, nun ist dies wieder nichts 😀 😀 😀 😀 😀

            VG. shinita

            [Editiert am 19/10/2006 von shinita]

            #137429
            elli_pirally
            Teilnehmer

              elly_p……..,
              wollte mir deine kristallkugel mal ausleihen, nun ist dies wieder nichts 😀 😀 😀 😀 😀

              VG. shinita

              [Editiert am 19/10/2006 von shinita]

              hast voll pech gehabt. die ist nur auf mich fixiert

              aber hier kriegst du eine http://www.esoshop.de/

              [Editiert am 19/10/2006 von elli_pirally]

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.