Anlagen löschen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Anlagen löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #32749
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich möchte eigentlich gar nichts löschen, doch bevor nichts mehr geht – ist es wohl sinnvoll, einmal aufzuräumen. ist es möglich, von den gesendeten und empfangenen mails \”nur\” die anhänge zu löschen, damit mir die briefe erhalten bleiben ?
      die anhänge sind oft so groß und die hab ich eh abgespeichert also null problemo !
      für eine antwort wäre ich sehr dankbar!

      #118283
      Hopi
      Teilnehmer

        ja das geht

        antwort kommt gleich erstma jemand andars antworten 😉

        #118289
        Hopi
        Teilnehmer

          also du musst in das verzeichnes
          C:\\Dokumente und Einstellungen\\Administrator\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities

          aber je nachdem wie dein windows konfiguriert is kann der verzeichnissname bei dir abweichen.
          da befinden sich halt denn die unterordner die gehste alle durch. denn, in den ordnern befindet sich ein ordner mit dem namen \”messagestore\” und da drin wiederum der ordner attachments. und da soind die dateianhänge.

          #118291
          Hopi
          Teilnehmer

            man kann auch die suchfunktion nutzen und \”attachments\” eingeben. is natürlich einfache

            mir grad ma so eingefallen

          Das Thema ‘Anlagen löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.