Anhänge löschen aber sichtbar lassen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Anhänge löschen aber sichtbar lassen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:29 um 31. März 2009 von OutlookFAQ.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #48419
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebes Forum,

      ich bin von Lotus Notes auf MS Outlook umgestiegen und vermisse die Funktion, dass auch gelöschte Anhänge sichtbar bleiben (Platzhalter ohne Datei selbst).

      Wenn ich Anhänge lösche, weiss ich z.B. nach einer Weile nicht mehr, welche mail Anhänge hatte und welche nicht.

      Gibt es da nicht einen Trick?

      Viele Grüsse

      Martin

      #169976
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        Outlook verfügt nicht über eine solche Funktion. Tools von Drittanbietern, die Anhänge aus E-Mails löschen, diese im Dateisystem speichern und in der Mail einen Verweis auf diese einfügen, wären z. B. der Attachment Processor for Outlook oder der Outlook Attachment Sniffer.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.