anlagenbestätigung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›anlagenbestätigung

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:53 um 8. Juni 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36604
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hello there,

      also ich suche schon eine ganze weile nach einer lösung für mein problem. nun werde ich mal hier mein glück probieren.

      wenn ich im outlook 2003 eine anlage speichern möchte dann bekommt man normalerweise die auswahl \”öffnen\” \”speicher\” \”abbrechen\”. wenn man dies allerdings ausstellt dann bekommt man das irgendwie nicht wieder.

      weiss jemand ob (und welcher) regschlüssel (ich vermute nämlich das es sich um einen reg-eintrag handelt) dafür zuständig ist?

      wäre für jede hilfe dankbar.

      viele dank im voraus
      Savi

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)